Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.21.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Horst Mueller Horst Mueller aus Zahara, Andalusien schrieb am 2. Oktober 2019 um 11:59:
Hallo liebe Sibylle & Burkhard,
meine Hochachtung zu Eurem Atlantikrundtrip. Habt ihr trotz jede Menge grösserer und kleineren Reparaturen prima gemeistert. Glückwunsch dazu. Jetzt kann euch ja kaum noch etwas erschuettern, vielleicht lernt es Burkhard auch noch in den Mast zu steigen???
Euch Beiden immer eine Handbreit Bier in der Bilge, Horst
Wolf Eikmeier Wolf Eikmeier schrieb am 2. September 2019 um 17:37:
Euer Leitspruch "Brichst Du auf gen Ithaka... wünsch dir eine lange Fahrt... ist erfüllt, wenn auch nicht ganz so geplant. So lange zwangsweise in "Alcatraz" ist sicher nicht erfreulich. Ihr habt aber doch schon so viele tolle Erlebnisse gehabt und werdet sie auch sicher weiterhin haben, bald ist alles repariert und es geht weiter! Geniest die super Fischspezialitäten! Ich drücke Euch die Daumen und verfolge mit Spannung Euren Blog.
Viele Grüße Wolf
Ingo Papstein Ingo Papstein aus Köln schrieb am 20. Dezember 2018 um 13:43:
Land – in – Sicht .-))). Fast 3.000 nautische Meilen am Stück habt ihr GESCHAFFT. R E S P E K T
Hoffentlich seid ihr gesund. Ich bin gespannt auf eure Kommentare
Ingo
Elsbeth und Christian SY RONJA Elsbeth und Christian SY RONJA aus Agios Nikolaos Kreta schrieb am 19. Dezember 2018 um 10:51:
Liebe Sybille und Burkhard, herzliche Gratulation zur Atlantiküberquerung. Letzten Winter habt ihr uns hier im Winterquartier in Agios Nikolaos von euren Plänen erzählt und nun habt ihr, allen Widrigkeiten zum Trotz, den Atlantik überquert und seid, laut YB Race, angekommen. Gespannt warten wir nun auf den neuesten Blogeintrag. Frohe Festtage und ein gesundes glückliches Neues Jahr von der RONJA senden euch Elsbeth und Christian
Tessa Tessa schrieb am 15. Dezember 2018 um 1:18:
Wooohooooo - Burki, Billy, Ithaka,
ihr seid unsere Atlantic Helden!
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Überfahrt über den großen Ozean!
Auf der YB Races App verfolge ich gerade Eure Hafeneinfahrt nach St. Lucia - großartig!
Andrea Andrea aus Lahnstein schrieb am 12. Dezember 2018 um 20:53:
Hallo ihr Lieben,
seit dem 25. Nov. verfolge ich gespannt eure Atlanticfahrt. Ich bin mächtig beeindruckt und wenn Ihr das lest, seid ihr schon gut und glücklich angekommen. Juhu - einfach großartig! Gerade sind es noch 331,8 NM - es ist nicht mehr weit! Ich wünsche Euch wunderbare erste Tage in der Karibik und gratuliere zu dem großen Abenteuer und dem Mut dazu!!! Liebste Grüße Andy
Mathilde Mathilde aus München schrieb am 25. November 2018 um 18:26:
Ihr Lieben,
toi toi toi für die große Überfahrt, wir warten immer mit Spannung auf neue Nachrichten und wünschen Euch eine phantastische Reise!
Liebe Grüße von Mathilde, Walter, Paulinde und Lorenz
Ingo Papstein Ingo Papstein aus Köln schrieb am 25. November 2018 um 14:58:
Liebe Sybille, lieber Burkhard
jetzt geht es also los. Ich wünsche euch beiden die Gesundheit, die Kraft und Ausdauer sowie die entsprechende Portion Glück, die ihr für eure anstehende Überfahrt benötigt. Selbstverständlich werde ich euch per YB-App "verfolgen" und freue mich auf weitere Infos von diesem großartigen Abenteuer. Im Moment seid ihr ja noch in großer Gruppe, aber selbst wenn ihr ganz alleine seid, wir sind immer bei euch. Ich freue mich für euch, daß ihr es schon bis hier geschafft habt, den "Rest" werdet ihr sicherlich auch noch schaffen, ihr habt ja in den letzten Monaten reichlich Erfahrungen sammeln können. Also nochmals: A L L E S G U T E
Ingo
Holger Holger aus Griechenland/ kos schrieb am 30. Juni 2018 um 10:48:
Lieber Sybille und Burkard,
Ihr habt aber auch ein Pech, ich verfolge nun seid ich von eurer Seite weiß auch eure Reise und wünsche euch einen weitern störungsfreien Verlauf. Das Wetter wird schon wieder besser werden und eure Ersatzteile werden kommen.
Liebe Grüße holger
Wolf Eikmeier Wolf Eikmeier aus Füssen schrieb am 16. Mai 2018 um 12:25:
Endlich kann ich Eure Reise via Tracker wieder verfolgen. Ich glaube ein erstes kleines Glücksgefühl stellt sich ein: Ithaka kommt nach Ithaka, ein Wunschtraum für Sibylle aus ihrer Studienzeit.
Ich wär' so gern dabei!
Genießt weiter Eure Reise, ohne weitere Hindernisse.
Viele Grüße
Wolf
Friedel Rembges Friedel Rembges aus Grevenbroich-Kapellen schrieb am 15. Dezember 2017 um 14:47:
Hallo ihr beiden

Habe heute mit grosser neugier eure Web Seite studiert
Ich sage einfach gut gemacht
und irgendwie kam mir doch der Gedanke über so manche schlacht im Remarketing - Geschäft
Andrea Wagner Andrea Wagner schrieb am 9. August 2017 um 17:26:
Lieber Burkhard, es ist ja leider nun nicht ganz so gekommen wie geplant - aber mit Eurer optimistischen Einstellung kann nur alles gut werden! Ich habe durch Zufall Eure web Seite gefunden und freue mich, Euch ein kleines bisschen aus der Ferne begleiten zu dürfen. Dir, lieber Burkhard,
weiterhin gute Besserung und Dir und Deiner Frau die besten Wünsche für Euer weiteres Abenteuer.
Liebe Grüße
Andrea
Wolf Eikmeier Wolf Eikmeier schrieb am 27. Juli 2017 um 12:17:
Hallo Ihr Zwei.
Schön zu hören, dass es bei Burkhard wieder aufwärts geht. Pass bloß auf, schnell zieht man mal an einem Festmacher und dann fällst Du wieder für Wochen zurück. Wenn's drauf ankommt sind Frauen eh stärker als wir Männer (manchmal). Erholt Euch gut, ich drück die Daumen.
Liebe Grüße aus Füssen
Wolf
Frank Conradt Frank Conradt aus Düsseldorf schrieb am 2. Juni 2017 um 10:42:
Ich habe mich riesig heute über die Post aus Rhodos gefreut 🙂 vielen lieben Dank hierfür!!!
Nun, da es auf das offene Meer gegangen ist wünsche ich "Mast und Schotbruch", viel Freude und spannende Tage auf See.
Unser Aufenthalt auf Rhodos (10 Tage) wirft somit seine Schatten voraus.
Liebe Grüße
Frank Conradt
Marina Marina aus Köln schrieb am 17. Mai 2017 um 9:52:
Es war sehr schön euch so entspannt und gutgelaunt zu treffen! Wunderbar, dass ihr alles positiv nehmt und ich bald mit flottem Propeller und frischem Unterboden (heißt doch nicht nur beim Auto so - oder?) loslegen könnt. LG Marina
Barbara Barbara aus Köln schrieb am 25. April 2017 um 19:33:
Hallo Ihr Lieben,
Wir drücken euch die Daumen für die baldige Reise. Wir reden hier sehr oft über euch - ihr fehlt uns, aber: alles richtig gemacht! Ich freue mich auf die weiteren Berichte. Da man eure Position immer nachverfolgen kann - wird auch ein baldiges Treffen irgendwo unausweichlich 😉. Wir sehen uns! LG auch von Lothar -
Patricia Patricia aus Köln schrieb am 9. April 2017 um 15:41:
Hallo ihr Lieben, heute habe ich nun Zeit gefunden mich mit eurem Blog zu beschäftigen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, eure Berichte zu lesen. Ihr habt ja schon einiges
erlebt. Das beste für mich war zu lesen, dass Sibylle einen kleinen Garten 😉 besitzt. Ich kann das verstehen. Habe aber trotzdem
geschmunzelt. Von welcher Kanareninsel
werdet ihr im November starten? Wir werden ab Anfang November für 5 Monate auf Lanzarote sein. Vielleicht können wir uns ja treffen. Dann hätten wir ein Treffen der Ehemaligen 😜 Ich wünsche euch weiter eine schöne Zeit und bleibt gesund. Liebe Grüße Patricia 😘
Martina Martina aus Köln schrieb am 23. März 2017 um 16:34:
Das wurde aber auch mal langsam Zeit mit eurer Seite!
Oh wie ist das schön, mit euch zu reisen, von euch zu hören! Ich bin gespannt auf all eure Berichte.
Lieben Gruß us Kölle!
Schulze, Claudia und Klaus Schulze, Claudia und Klaus aus Berlin schrieb am 23. März 2017 um 15:34:
Da nutzen wir doch gleich den verregneten Tag, um uns auf Eurer Seite mal umzusehen.
Weiterhin eine gute und erlebnisreiche Reise
Ingo Papstein Ingo Papstein aus Köln schrieb am 23. März 2017 um 11:23:
Ganz liebe Grüße aus dem "aufblühenden" Köln. Ich bin ganz begeistert von eurer Webseite. Weiter so ,-)
Ingo